Lasse sucht ein Zuhause

Hallo,
mein Name ist Lasse und ich bin am 27.05.2018 hier am Haberschlachter See geboren.
Von dort aus zog ich in eine tolle Familie. Leider haben sich die Lebensumstände dort so verändert, dass ich dort nicht mehr bleiben kann.
Nun suche ich auf diesem Weg ein neues Zuhause. Gerne möchte ich der Prinz im Haus sein. Ich bin sehr sportlich und werde gerne ordentlich ausgelastet. 
Im Augenblick (durch die familiäre Situtation) mag ich nicht über einen längeren Zeitraum alleine bleiben. Eine Familie ohne Kinder wäre gut.  Ich lerne gerne neues dazu. 
Wenn Ihr mich nun kennen lernen wollt. Meldet Euch einfach unter der Rufnummer 07135 930882 oder sendet eine E-Mail (mit Eurer Telefonnummer) an 
info@vom-haberschlachter-see.de

 

Freue mich darauf Euch kennen zu lernen
Euer Lasse :-)

Petra Meißner-Bleckmann

Eduard-Wörner-Str. 14
74336 Brackenheim

E-Mail: info@vom-haberschlachter-see.de

Tel. 07135/930882

Counter/Zähler